Wasser, Feuer, Schimmel / Versicherung
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir: Jeder Schadensfall ist anders. Daher bieten wir Ihnen für jede Anforderung die optimale Lösung, bis hin zum Rundum-Service.
Wasser, Feuer, Schimmel / Versicherung
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir: Jeder Schadensfall ist anders. Daher bieten wir Ihnen für jede Anforderung die optimale Lösung, bis hin zum Rundum-Service.
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Info
Bei Wasser-, Feuer oder Schimmelschäden entstehen regelmäßig nicht nur Schäden am Gebäude selbst, sondern auch an dem darin eingebrachten Hausrat. Die Kosten für die Reparaturen / Sanierungen des Gebäudes sind in der Regel über die Wohngebäudeversicherung und die Kosten für Reinigung, Reparatur oder Ersatz des Hausrats in der Regel über die Hausratversicherung gedeckt. Neben diesen Kosten fallen regelmäßig weitere Aufwendungen an, z. B., wenn der Hausrat bewegt oder aus dem Objekt entfernt und zwischengelagert werden muss, um die Sanierung des Gebäudes erst zu ermöglichen, und während der Auslagerung gereinigt und repariert wird.
Setzen Sie sich nach Aufnahme des Schadens, zusammen mit dem entsprechenden Sachbearbeiter Ihres Versicherers, mit uns in Verbindung.
Wir vereinbaren dann einen kurzfristigen Termin zur Begutachtung und Vermessung des einzulagernden Gutes.
Der Angebotsversandt und alles Weitere bis hin zur Abrechnung und Zahlung erfolgt dann mit der Versicherung.
Wir holen den betreffenden Hausrat bei Ihnen ab, lagern ihn fachgerecht ein und bringen ihn nach der benötigten Zeit wieder zu Ihnen zurück. Dabei sind für uns Montagen, Elektro- und Wasserab- und -anschlüsse sowie Pack- und Schutzmaterial selbstverständlich.
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Bei Wasser-, Feuer oder Schimmelschäden entstehen regelmäßig nicht nur Schäden am Gebäude selbst, sondern auch an dem darin eingebrachten Hausrat. Die Kosten für die Reparaturen / Sanierungen des Gebäudes sind in der Regel über die Wohngebäudeversicherung und die Kosten für Reinigung, Reparatur oder Ersatz des Hausrats in der Regel über die Hausratversicherung gedeckt. Neben diesen Kosten fallen regelmäßig weitere Aufwendungen an, z. B., wenn der Hausrat bewegt oder aus dem Objekt entfernt und zwischengelagert werden muss, um die Sanierung des Gebäudes erst zu ermöglichen, und während der Auslagerung gereinigt und repariert wird.
Setzen Sie sich nach Aufnahme des Schadens, zusammen mit dem entsprechenden Sachbearbeiters Ihres Versicherers, mit uns in Verbindung.
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